Transparenz steht im Vordergrund

Die rema fertigungstechnik hat ein sehr transparentes Verhältnis zu seinen Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Als Partner der Industrie handeln wir werteorientiert. Der Nutzen für unsere Kunden steht dabei im Fokus, gleichwohl die Qualität und der Service. Die Basis dafür ist unser Team.

Was wir für unsere Kunden tun:

  • Lieferungen von Serienkomponenten über Rahmenbestellungen in 24 Stunden
  • auf Wunsch Angebote/Kalkulationen innerhalb einer Stunde nach Anfrageeingang
  • individuelle Logistik und Verpackungen
  • Servicehotline, wenn von Ihnen gewünscht
  • Erstellung von Produktivitätskonzepten
  • Vorabmuster bei Serienbeauftragung
  • Entwicklung von Projektlösungen zur Preisfindung

Referenzen

Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen. So gehören Unternehmen aus der Automatisierungs- und Automobilindustrie genauso zum Kundenkreis, wie Betriebe aus dem allgemeinen Maschinen- und Anlagenbau und der Bedachungsindustrie. rema steckt in vielen Produkten.

 
 
 

Das macht uns einzigartig

Für uns zählen nicht nur geschäftliche Werte sondern auch persönliche - z.B. gegenseitige Wertschätzung, Verlässlichkeit und die Ehrlichkeit aller Mitarbeiter. Das Erkennen und professionelle Lösen von Kundenproblemen ist ebenso wichtig wie die gesunde soziale Gemeinschaft im Unternehmen. Mit der TEMP-Methode® liegt zudem eine klare Strategie für sämtliche Geschäftsbereiche vor.

Gemeinnützigkeit

30 Prozent unseres Unternehmensgewinns fließen jedes Jahr in die Unterstützung von Schwächeren. Konkrekt: Wir bilden junge Menschen aus Ruanda aus und helfen so bei einem nachhaltigen Aufbau des ostafrikanischen Landes. » weiter

Zertifizierung

Die rema-Gruppe wird regelmäßig zertifiziert, um so ihrem Anspruch nach Transparenz und qualitativ hochwertiger Arbeit gerecht zu werden. Bei der rema fertigungstechnik GmbH ist das QM-System für das komplette Leistungssortiment ausgezeichnet worden.