Ausbildungsbörsen & Events

Auf Ausbildungsbörsen, Messen & Events bieten wir Dir die Möglichkeit, das Unternehmen rema und unsere Ausbildungsberufe in einem lockeren Umfeld kennenzulernen. Bereits während der Messe hast du die Möglichkeit dich bei uns vorzustellen und einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Gerne kannst du deine Bewerbungsunterlagen auf der Messe bei uns abgeben, wir melden uns zeitnah bei dir!


04. September 2019 |  „Mit Doppelpass zum Ausbildungsplatz“, Kaiserslautern

In diesem Jahr findet zum elften Mal die Ausbildungsbörse der Agentur für Arbeit Kaiserslautern-Pirmasens in Zusammenarbeit mit dem 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion statt und wir sind ebenfalls wieder mit dabei! Informiere Dich über unsere aktuellen Ausbildungsberufe: Maschinen- und Anlagenführer/-in, Zerspanungsmechaniker/-in, Fachinformatiker/-in FAE etc. und führe ein erstes Gespräch mit unseren Ausbildern. Gerne kannst Du auch direkt Deine Bewerbungsunterlagen auf der Messe bei uns abgeben, wir melden uns zeitnah bei Dir.

  • WANN: 04. September 2019, 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • WO: Fritz-Walter-Stadion, 67657 Kaiserslautern

Termine

  • 04.09.2019 | „Mit Doppelpass zum Ausbildungsplatz“ Ausbildungsbörse, Kaiserslautern


Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail an:

rema fertigungstechnik gmbh 
z.H. Marion Betz 
Industriestraße 4
67806 Rockenhausen
E-Mail: azubi@spannende-perspektiven.de
Telefon: +49 (0)6361 - 92 24 0

Aus organisatorischen Gründen kann eine Rücksendung deiner Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht erfolgen. Es sollten daher keine Originale sowie Schnellhefter, Sichthüllen etc. eingereicht werden.