Ausbildung bei rema? Jetzt bewerben!

Persönlichkeit ist uns bei unseren Azubis am wichtigsten. Eine gute Einstellung und Einsatzbereitschaft schätzen wir sehr – sogar viel mehr als gute Zeugnisse. Natürlich sind Schulnoten nicht unwichtig und gehören zur Bewerbung einfach dazu, aber wir sind überzeugt: Jeder kann seine Ziele erreichen. Auch wenn er nicht zu den Leistungsstärksten in der Schule gehört, aber dafür mit anpackt und gut zur rema passt.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen umfassen:

  • Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf inkl. Telefonnummer und E-Mail
  • Kopien der letzten beiden Zeugnisse


Bitte sende uns deine Bewerbung bevorzugt per E-Mail an: ausbildung@remove-this.rema-fertigung.de

rema fertigungstechnik gmbh
z.H. Marion Betz
Industriestraße 4
67806 Rockenhausen


ACHTUNG: Aus organisatorischen Gründen kann eine Rücksendung deiner Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht erfolgen. Es sollten daher keine Originale sowie Schnellhefter, Sichthüllen etc. eingereicht werden.