rema hat eine Vision…

…einen ambitionierten und mutigen Zukunftsentwurf.
Ein konkretes Ziel, das uns alle anspornt, die Besten zu sein. Wir geben uns ausschließlich mit hundertprozentiger Qualität zufrieden!

Gerechtigkeit, Freiheit und Menschlichkeit spielen seit jeher eine wichtige Rolle in unserer Unternehmenskultur.
Mut, Kämpfen mit Verstand und Durchsetzungsvermögen mit der notwendigen Geduld kamen im Lauf der Jahre hinzu.

Wir wollen in der Welt etwas bewegen. Deshalb war es eine sehr wichtige Entscheidung unser Motto „Die Hilfe zur Selbsthilfe“ als Grundlage für die kommenden Jahre zu machen.

Die Weiterentwicklung der rema-Ausbildung, der Bau einer eigenen Akademie, aber auch unser gemeinnütziges Projekt „Machining for Rwandas Future“ bilden hier die Basis unseres Tuns.
Dabei verlieren wir nie die Bedürfnisse unserer Kunden aus dem Blickfeld. Wir haben nämlich über die Jahre gelernt, dass gute Beziehungen bleiben, auch wenn sich Zeiten, Märkte und Produkte ändern.

Deshalb steht bei der Realisierung Ihrer Wünsche und Projekte ein sympathisches, langfristiges Miteinander auf Augenhöhe für uns im Mittelpunkt.

Dafür stehen wir:

  • Den Menschen trotz eines immer härter werdenden Industriealltags im Vordergrund lassen!